• Jobs Job bei finanzen.de AG

Office Manager / Teamassistenz (m/w)

finanzen.de AG

Personalwesen

Office Manager / Teamassistenz (m/w) finanzen.de AG Berlin Als Office-Manager bist Du dafür verantwortlich, dass sich Deine Kollegen an ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen und unser Büro jederzeit einen exzellenten Eindruck macht.

Die Ag Vermittelt Verbraucher Die Online Nach Passenden Versicherungs- Vorsorge- Und Finanz­pro­dukten Suchen Und An Einer Persönlichen Beratung Durch Einen Experten Interessiert Sind An Kompetente Berater In Ihrer Nähe Bereits Seit 2004 Unterstützen Wir Damit Sehr Erfolgreich Kleine Und Große Vertriebe Bei Der Neu­kun­den­gewinnung Mit Einer Innovativen Technologie Haben Wir Uns Innerhalb Von Zehn Jahren Zum Marktführenden Leadanbieter In Deutschland Entwickelt Und Expandieren Nun In Den Europäischen Markt Unser Internationales Team Von Aktuell 80 Mitarbeitern An Den Standorten Berlin Paris Zürich Und Bristol Erzielt Derzeit Ca 25 Mio Euro Umsatz Pro Jahr Wir Freuen Uns Wenn Du Unser Team Bereichern Und Unsere Ehrgeizigen Wachstumsziele Im In- Und Ausland Unterstützen Willst   Office Manager / Teamassistenz (m/w) Vollzeit Berlin Germany Berufserfahren   Deine Aufgaben Als Office-manager Bist Du Dafür Verantwortlich Dass Sich Deine Kollegen An Ihrem Arbeitsplatz Wohlfühlen Und Unser Büro Jederzeit Einen Exzellenten Eindruck Macht Du Bist Die Gute Seele Von Und Damit Zentraler Ansprechpartner Für Alle Arten Von Mitarbeiteranfragen Du Unterstützt Den Teamgeist Und Prägst Mit Begeisterung Unsere Familiäre Unternehmenskultur Du Koordinierst Unser Umfangreiches Angebot An Benefits Die Bestellung Von Büro- Und Ver­brauchs­materialien Und Kümmerst Dich Um Die Reisebuchungen Für Das Gesamte Team Außerdem Begeisterst Du Deine Kollegen Mit Der Planung Und Durchführung Von Abwechs­lungs­reichen Und Kreativen Firmenevents Du Verantwortest Eigenständig Alle Klassischen Sekretariats- Und Assistenzaufgaben Wie Die Postbearbeitung Die Annahme Eingehender Anrufe Und Den Empfang Von Gästen   Dein Profil Du Verfügst über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Hast Idealerweise Bereits Erste Berufserfahrung Im Bereich Hotellerie Eventmanagement Oder Im Empfangsbereich Von Unternehmen Gesammelt Du Arbeitest Selbstständig Kannst Sehr Gut Priorisieren Und Bist Dabei Ausgesprochen Gewissenhaft Und Zuverlässig Kurzum: Du Bist Ein Organisationstalent Du Hast Spaß Daran Dich Mit Begeisterung Kreativität Und Einem Hohen Maß An Eigeninitiative Im Unternehmen Einzubringen Und Deine Kollegen Durch Eine Ausgeprägte Serviceorientierung Zu Unterstützen Du Bist Ein überzeugender Teamplayer Auf Den Deine Kollegen Bei Fragen Stets Gern Zugehen Und Auf Den Sie Sich Jederzeit Verlassen Können Du Sprichst Fließend Deutsch Und Englisch Und Verfügst über Gute Kenntnisse In Word Excel Und Powerpoint Idealerweise Hast Du Außerdem Einen Führerschein   Was Wir Dir Bieten Eigenverantwortliche Tätigkeiten Mit Der Möglichkeit Die Entwicklung Unseres Unternehmens Mitzugestalten Und Unsere Unternehmenskultur Zu Prägen Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungen Flexible Arbeitszeiten Und Raum Für Deine Per­sön­liche Entwicklung Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Unserem Wunderschönen Berliner Büro Direkt An Der Spree Eine Gesunde Balance Zwischen Professioneller Erfolgsgetriebener Arbeit Und "startup-feeling" Der Zusammenhalt Im Team Ist Uns Wichtig - Den Ausgleich Zum Arbeitsalltag Bieten Regelmäßige Teamevents   Deine Ansprechpartnerin: Anja Schmeltz  Tel: 030 - 319 86 19 10 Eventmanager Empfangskraft Empfangsmitarbeiter Hotelfachhmann Portier Teamassistent Eventmanager Empfangskraft Empfangsmitarbeiter Hotelfachhmann Portier Teamassistent Office Manager / Teamassistenz (m/w) Als Office-Manager Bist Du Dafür Verantwortlich Dass Sich Deine Kollegen An Ihrem Arbeitsplatz Wohlfühlen Und Unser Büro Jederzeit Einen Exzellenten Eindruck Macht Berlin Eventmanager Empfangskraft Empfangsmitarbeiter Hotelfachhmann Portier Teamassistent

Senior Softwareentwickler PHP (m/w)
   finanzen.de AG (Berlin)

Office Manager / Teamassistenz (m/w)
   finanzen.de AG (Berlin)

Mitarbeiter Sicherheitsarbeitsplatz (m/w/d)
   vitos (Bad Emstal)

Prozessmanager SAP MM (w/m/d)
   Schwarz Produktion Stiftung und Co. KG (Weißenfels)

Compliance Manager (m/w/d) Sales Partner
   Giesecke und Devrient GmbH (München)